Öffnungszeiten
Mo.
geschlossen
Di., Mi., Fr.
9:30 bis 12:30 u. 13:30 bis 18:00 Uhr
Do.
9:30 bis 12:30 u. 13:30 bis 19.00 Uhr
Sa.
9:00 bis 13:30 Uhr

Über uns

Wer steht hinter Saddler´s Guitar Room und woher kommt der Name? Dies und noch ein wenig mehr finden Sie zum Nachlesen hier.

Saddler's Guitar Room

Die Begeisterung für Musik und Gitarren begleitet den Unternehmer Max Merk schon seit vielen Jahrzehnten. Seine ersten Gitarrengriffe übte er bei seinem Großvater aus, der ihm einen Übungsraum in der damaligen eigenen Sattlerei zur Verfügung stellte. Aus dieser Historienkiste heraus entstand heute der prägende Name SADDLER´S GUITAR ROOM.

Selbst als Musiker in der Region bekannt, gründete er im Jahr 2011 das Musikgeschäft Saddler´s Guitar Room. Der anfänglich in Odelzhausen gelegene Laden reichte bald nicht mehr aus und als das Anwesen in der Münchner Straße in Aichach zum Verkauf stand, wurde nicht lange überlegt, um aus dem einstmaligen und renommierten Musikhaus Steuerl wieder eine Adresse zu schaffen, wo beste Qualitätsinstrumente gekauft werden können.

Mit dem Umzug nach Aichach konnten nunmehr die Ausstellungsflächen erweitert werden und zu den bisherigen Herstellerfirmen kamen neue renommierte Lieferanten aus der ganzen Welt hinzu. Für einige starke Marken hat Saddler´s Guitar Room einen Gebietsschutz und damit ein Alleinstellungsmerkmal für Marken wie Washburn und vielen anderen. Wir möchten Sie herzlich einladen, uns in den neuen Räumen in der Münchner Straße 4 zu besuchen, um vor Ort unser umfangreiches Sortiment zu entdecken.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Max Merk